Digipass 780

Digipass 780 ist eine patentierte visuelle Transaktionssignaturlösung, die Online-Banking-Dienste vor hoch entwickelten Cyber-Bedrohungen schützt.

Digipass gehen 780

Produktdetails

Digipass 780 mit PIN-Schutz erhöht die Sicherheit gegen Bedrohungen wie Phishing, Social Engineering und Banking-Trojaner, einschließlich Man-in-the-Middle- (MITM) und Man-in-the-Browser- (MITB) Angriffe. Mit der Kombination aus patentiertem Cronto® Digipass 780 und PIN-Schutz bieten die höchste Sicherheit und bieten Benutzern beispiellosen Komfort.

Ultimative Benutzererfahrung

Digipass 780 nutzt eine einzigartige visuelle Herausforderung, die in einem Cronto-Image enthalten ist und einen starken Schutz vor Bedrohungen sowie eine intuitive Benutzererfahrung bietet. Die visuelle Signatur von Transaktionen erhöht den Komfort für Benutzer, indem das erforderliche Maß an Interaktion verringert wird. Da alle Transaktionsdaten durch Scannen eines Cronto-Bildes erfasst werden, muss der Benutzer keine Transaktionsdetails in das Gerät eingeben. 

Über das Farbdisplay können wichtige Transaktionsdaten hervorgehoben werden, während der Touchscreen dafür sorgt, dass das Gerät klein und leicht zu transportieren bleibt. Dies macht Digipass 780 ideal für Banken, die Online-Transaktionen sichern möchten, ohne die Benutzererfahrung zu beeinträchtigen.

Mehr über Cronto

Einfach zu implementieren

Digipass 780 ist ein nicht personalisiertes Gerät, bei dem Banken das Gerät nicht manuell einem Benutzer zuweisen müssen. Der Benutzer aktiviert seinen Digipass einfach über einen Aktivierungscode, der ihm per Brief oder E-Mail zugesandt wird. Anschließend registriert er sein Gerät ganz einfach online, indem er den Cronto-Aktivierungscode erfasst.

Wie funktioniert es?

Technische Spezifikationen

Größe 76 mm (L); 42 mm (B); 8,5 mm (H) 
Gewicht 25 g
Anzeige 1,77 in. TFT-Farbdisplay (128 x 160 Punkte) 
Kamera Kamera mit Live-Streaming (640x480)
Sprachen Mehrsprachige Unterstützung
Batterie Wiederaufladbar

 

Ich würde gerne mehr erfahren.

Bitte lassen Sie mich von einem OneSpan-Experten kontaktieren.

Digipass 780

Digipass 780 is a patented visual transaction signing solution that protects online banking services from sophisticated cyber threats.

Digipass go 780

Product Details

Digipass 780 with PIN protection strengthens security against threats such as phishing, social engineering and banking Trojans, including man-in-the-middle (MITM) and man-in-the-browser (MITB) attacks.With the combination of patented Cronto® and PIN protection, Digipass 780 provides the strongest security while delivering unprecedented convenience for users.

Ultimate user experience

Digipass 780 utilizes a unique visual challenge contained in a Cronto image, offering strong protection against threats as well as an intuitive experience for users.Visual transaction signing enhances convenience for users by reducing the level of interaction required. Because all transaction data are captured by scanning a Cronto image, the user doesn’t need to type any transaction details into the device. 

The color display can be used to highlight important transaction data, while the touchscreen makes sure that the device remains small and easy to carry. This makes Digipass 780 ideally suited for banks looking to secure online transactions without compromising the user experience.

More about Cronto

Easy to deploy

Digipass 780 is a non-personalized device whereby banks do not need to assign the device to a user manually. The user simply activates his Digipass via an activation code which is sent to him by letter or e-mail. He then easily registers his device online just by capturing the Cronto activation code.

How does it work?

Technical Specifications

Size 76 mm (L); 42 mm (W); 8,5 mm (H) 
Weight 25 g
Display 1.77 in. TFT color display (128 x 160 dots) 
Camera Camera with live streaming (640x480)
Languages Multi language support
Battery Rechargeable

 

I would like to learn more.

Please have a OneSpan expert contact me.