Produktsupport

Rufen Sie unsere an technisches Support-Team mit Fragen oder um einen Plan zu kaufen.

OneSpan bietet ein umfassendes Spektrum an Supportoptionen, die auf die anspruchsvollen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir sind stolz darauf, erstklassigen Support zu bieten, damit unsere Kunden sicher sein können, dass ihre Endbenutzer gut bedient werden. Im Folgenden finden Sie eine kurze Zusammenfassung der Supportoptionen. Unsere Vertriebsmitarbeiter beraten Sie gerne ausführlicher.

*** BITTE BEACHTEN ***: OneSpan-Kunden, die Mobile Security Suite, Mobile Authenticator Studio, Mobile Authenticator oder Mobile Authenticator ES (früher DIGIPASS für Apps, DIGIPASS für Mobile, DIGIPASS App oder DIGIPASS für Mobile ES) verwenden, müssen Maßnahmen ergreifen vor August 2019, um sicherzustellen, dass sie mit der kommenden Version von Android Q kompatibel sind. Bitte lesen Sie unsere OneSpan Knowledge Base-Artikel. “ Bereiten Sie Ihre Mobile Security Suite-basierte App für Android Q vor " oder " Bereiten Sie Ihre Mobile Authenticator Studio-basierte App für Android Q vor ”Um zu verstehen, was von Ihnen und Ihren Endbenutzern verlangt wird.

Standard Business Support

Der Standard-Supportplan bietet von Montag bis Freitag während der normalen Geschäftszeiten technische Unterstützung, außer an Feiertagen. Der technische Support ist nach Regionen organisiert - OneSpan unterscheidet die folgenden Regionen. OneSpan garantiert eine E-Mail- oder Telefonantwort auf die vom Kunden angegebenen Kontakte innerhalb von 4 Geschäftsstunden.

Rettungsdienste

Wenn ein Kunde außerhalb der Geschäftszeiten ohne 24-Stunden-Vertrag anruft und sofortigen Support benötigt, kann der "Emergency Support Service" erworben werden. Der Kauf von „Emergency Support Service“ ist über das OneSpan Support Management System über ein Online-Bestellformular möglich.

Non-Stop-Support

Außerhalb der normalen Geschäftszeiten bearbeitet das OneSpan-Supportteam alle Supportanfragen per E-Mail „so bald wie möglich“ (spätestens jedoch vier Stunden nach Beginn der normalen Geschäftszeiten) oder gemäß dem optionalen 24/7-Support Planen. Kunden, die sich an das 24/7-Support-Team wenden, werden nach ihrer Kunden-ID gefragt, die bei Abschluss eines 24/7-Support-Vertrags bereitgestellt wird. Es ist wichtig, autorisierten Kontakten in Ihrem Unternehmen diese Kunden-ID zur Verfügung zu stellen, um sie unverzüglich rund um die Uhr zu erhalten. 

Inhaber eines 24/7-Supportplans können sich unter der zentralen Supportnummer unter +32 2 609 97 70 an den technischen Support von OneSpan wenden. Kunden in Nordamerika können die US-Nummer (508) 366 3437 anrufen.

Pay-Per-Incident-Plan

Sollte ein Kunde ohne aktuellen Supportvertrag Unterstützung benötigen, kann er sich an den technischen Support von OneSpan wenden, um einen „Vorfall“ zu erwerben. Nach Eingang einer gültigen Bestellung wird der technische Support von OneSpan das Problem untersuchen und beheben. Die Option "Pay-Per-Incident" bietet technischen Support für ein Limit von einem Vorfall pro einzelnem OnaSpan-Produkt. 

Rufen Sie unsere an technisches Support-Team mit Fragen oder um einen Plan zu kaufen.

Fernunterstützungsplan

Der OneSpan Remote Assistance Plan unterstützt Kunden bei der Installation und / oder Konfiguration ihrer OneSpan-Produkte. Mit dieser Support-Option verwaltet ein OneSpan Customer Support Engineer die Unterstützung über eine Remotedesktopverbindung und / oder ein Telefon. 

Rufen Sie unsere an technisches Support-Team mit Fragen oder um einen Plan zu kaufen.

Product Support Services

Call our technical support team with questions or to purchase a plan.

OneSpan offers a full spectrum of support options tailored to the demanding needs of our customers. We pride ourselves in providing world-class support so that our customers can rest assured that their end-users are well served. Below is a brief summary of support options – and our sales support staff is happy to consult with you in greater detail.

***PLEASE NOTE***: OneSpan customers that use Mobile Security Suite, Mobile Authenticator Studio, Mobile Authenticator or Mobile Authenticator ES (formerly DIGIPASS for Apps, DIGIPASS for Mobile, DIGIPASS App, or DIGIPASS for Mobile ES) need to take action before August 2019 to make sure they're compatible with the upcoming release of Android Q. Please read our OneSpan Knowledge Base articles “Prepare your Mobile Security Suite based App for Android Q” or “Prepare your Mobile Authenticator Studio based App for Android Q” to understand what’s required of you and your end-users.

Standard Business Support

The Standard Support Plan provides technical assistance Monday through Friday during standard business hours, except for holidays. Technical Support is organized per region – OneSpan distinguishes the following regions. OneSpan guarantees an email or telephone response to the customer’s designated contacts within 4 business hours.

Emergency Services

If a customer calls outside business hours without a 24x7 contract and requires immediate support, "Emergency Support Service" is available for purchase. Purchasing “Emergency Support Service” is available via the OneSpan support management system through an online order form.

Non-Stop Support

Outside of normal business hours, the OneSpan Support Team handles all support inquiries via email on a “soon as possible” basis (but not later than four hours after the start of normal business hours), or in accordance with the optional 24/7 Support Plan. Customers who contact the 24/7 support team will be asked for their Customer ID, which is provided upon initiation of a 24/7 Support Contract. It is important to provide authorized contacts at your organization with this Customer ID in order to obtain 24/7 without delay. 

24/7 Support Plan holders may contact OneSpan Technical Support using the central support number at +32 2 609 97 70 and customers in North America may call the US number (508) 366 3437.

Pay-Per-Incident Plan

Should a customer without a current support contract require assistance, they may contact OneSpan Technical Support to purchase an “incident”. Upon receipt of a valid purchase order, OneSpan Technical Support will investigate and troubleshoot the problem. The Pay-Per-Incident option provides technical support for a limit of one incident per single OnaSpan product. 

Call our technical support team with questions or to purchase a plan.

Remote Assistance Plan

The OneSpan Remote Assistance Plan assists customers with the installation and/or configuration of their OneSpan products. With this support option, an OneSpan Customer Support Engineer administers assistance through a remote desktop connection and/or telephone. 

Call our technical support team with questions or to purchase a plan.