Werden Sie Partner

Kämpfen Sie als Partner mit uns gegen Betrug

Warum sollten Sie OneSpan-Partner werden?

Wer Transaktionen im digitalen Markt tätigt, der muss sein Geschäft schützen und gleichzeitig eine hervorragende Kundenerfahrung bieten.

Dies erfordert Technologie, die dafür sorgt, dass die Identitäten, Geräte und Transaktionen von Teilnehmern an digitalen Transaktionen lückenlos vertrauenswürdig sind.

Als OneSpan-Partner erhalten Sie Zugang zu unserem Angebot an digitalen Identitäts- und Betrugsbekämpfungslösungen, mit denen Sie eine sichere und überzeugende Kundenerfahrung schaffen. Unsere Lösungen werden Ihren Kunden helfen, das Betrugsrisiko zu senken und Compliance-Anforderungen zu erfüllen.

Warum sollten Sie OneSpan-Partner werden?

Ihre Komplettlösung zur Sicherung und Aufwertung der digitale Interaktionen des Kunden

Ob es darum geht, neue Kundenakquisen zu automatisieren, betrügerische Konten zu reduzieren oder Kontoübernahmeangriffe abzuwehren, das OneSpan-Lösungs- und Leistungsangebot schützt und verbessert die digitale Kundenerfahrung über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg.

Mit unseren Softwarelösungen und Hardware-Tokens können Organisationen jeder Größenordnung das Tempo ihrer Migration zu digitalen Kanälen nach dem eigenen Bedarf beliebig anpassen.

Warum sollten Sie OneSpan-Partner werden?

OneSpan ist ein weltweit führendes Unternehmen mit umfangreicher Sachkenntnis auf dem Gebiet der Sicherheit.

Mit Tausenden erfolgreichen Bereitstellungen in Organisationen und Abteilungen aller Größenordnungen ist OneSpan ein weltweit führendes Unternehmen mit umfangreicher Sachkenntnis in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Behörden und Enterprise Security.

Zu unseren Kunden zählen nicht nur einige der größten Banken der Welt, sondern auch kleine bis mittlere Unternehmen mit regionaler Reichweite. Ob Sie globaler Serviceanbieter oder regionaler Reseller sind, OneSpan bringt Fähigkeiten und Erfahrungen mit, die Ihre individuellen Anforderungen erfüllen.

Werden Sie OneSpan-Partner

Werden Sie Teil des OneSpan-Partner-Ökosystems als Reseller, unabhängiger Softwareanbieter oder Technologiepartner. Erhalten Sie Zugang zu Technologieexperten auf den Gebieten Sicherheit und elektronische Signaturen sowie zu Implementierungs- und technischem Support, um Wachstum und Erfolg für beide Partner zu gewährleisten.

Sind Sie bereit für ein Gespräch? Klicken Sie auf den Link unten, um sich mit unserem Team in Verbindung zu setzen.

Warum OneSpan?

OneSpan hat Finanzinstituten Betrugsbekämpfungskosten in Milliardenhöhe gespart

  • Mehr als 2.000 Finanzinstitute vertrauen auf OneSpan, darunter mehr als die Hälfte der 100 größten globalen Banken.
  • Zugang zu Fachexperten in Multifaktor-Authentifizierung, Betrug, Identitätsprüfung und elektronischen Signaturen
  • Implementierung bester Praktiken und nachweislicher Erfolg
  • Hervorragender Kundensupport und Leistungen weltweit
Partnertyp: Unternehmenspartner

Bieten Sie Consulting, Integration und verwaltete Dienste mit der OneSpan Trusted Identity Platform

OneSpan arbeitet mit weltweit führenden digitalen und Serviceunternehmen, die als zentrale Komponente der Markendienstleistungen unserer Partner Beratung, Bereitstellung, Integration und Verwaltung für die OneSpan TID-Plattformlösungen und -Dienste zur Verfügung stellen.

Globale Systemintegratoren, internationale Beratungsfirmen, Core-Banking-Anbieter und andere Technologieanbieter können von den Fähigkeiten von OneSpan global profitieren.

Partnertyp: Technologiepartner

Integrieren Sie OneSpan-Lösungen mit Pre-Built-Apps und APIs

Wir arbeiten als Technologiepartner mit Ihrem Team, um den gegenseitigen Nutzen der Partnerschaft und Integration zu maximieren. Mit Pre-Built-Apps und APIs können Sie das OneSpan-Angebot an Sicherheits- und e-Signatur-Lösungen problemlos in Ihre Systeme integrieren, um die Kernfunktionen Ihrer Markenprodukte und Leistungen zu erweitern.

Das Technologiepartnerprogramm bietet Support von unserer Entwicklungs-Community und unserem Partnerteam, einschließlich Anforderungsermittlung durch
die Entwicklung und Zertifizierung der Integration oder des Connectors.

Partnertyp: Wiederverkäufer-Partner

Betreuen Sie die digitalen Transformationsprojekte Ihrer Kunden lückenlos

Beteiligen Sie sich an unserem Value Added Reseller Programm, um unsere Enterprise Security-Hardware oder -Software-Authentifikatoren und unsere vorintegrierten e-Signatur-Apps für PegaSystems, Salesforce, Microsoft und andere vertreiben zu können.

Mit diesem robusten Lösungsangebot können Sie die digitalen Transformationsprojekte Ihrer Kunden lückenlos betreuen. Unser Programm unterstützt regionale wie auch globale Partner mit gestaffelten Rabatten, Schulungen und technischem Support, die für Ihren Erfolg notwendig sind.

Kontakt

Become a Partner

Partner with us in the fight against fraud

Why become a OneSpan partner?

To transact in the digital world of commerce, organizations have to protect their businesses while creating a great customer experience.

This requires technology that can establish trust in people’s identities, their devices, and transactions throughout the entire digital journey.

As a OneSpan partner, you get access to our portfolio of digital identity and anti-fraud solutions that create exceptional and secure experiences. Our solutions will help your customers minimize exposure to fraud while meeting compliance requirements.

Why become a OneSpan partner?

Your complete resource for securing and enhancing the digital customer journey

Whether automating new customer acquisition, reducing fraudulent enrollments, or preventing account takeover attacks, OneSpan’s portfolio of solutions and services secures and enhances the digital customer journey across the customer lifecycle.

Our software solutions and hardware tokens enable organizations of any size to accelerate or ease into the transition to digital channels at their pace.

Why become a OneSpan partner?

OneSpan is a global leader in security with deep expertise

OneSpan is a global leader in security with deep expertise in financial services, government, and enterprise security markets with thousands of successful deployments in organizations and departments of all sizes.

We’ve worked with some of the largest banks in the world as well as small to medium sized businesses in local regions. Whether you are a global service provider or a local reseller, OneSpan has skills and experience to address your unique needs.

Become a OneSpan Partner

Join the growing OneSpan partner ecosystem as a reseller, independent software provider or technology partner. Get access to technology experts in security and e-signatures as well as implementation and technical support to ensure mutual growth and success.

Ready for a conversation? Click the link below to connect with our team.

Why OneSpan?

OneSpan has saved financial institutions billions of dollars in fraud reduction

  • Over 2,000 financial institutions including more than half of the top 100 global banks trust OneSpan
  • Access to subject matter experts in multi-factor authentication, fraud, ID verification, and e-signatures
  • Implementation best practices and proven track record
  • Excellent customer support and fulfillment worldwide
Partner Type: Business Partners

Deliver consulting, integration, and managed services with the OneSpan Trusted Identity Platform

OneSpan collaborates with the world’s leading digital and services companies to advise, deploy, integrate, and manage OneSpan TID platform solutions and services as a core component of our partners’ branded services.

Global system integrators, international consulting firms, core banking services providers, and other technology providers can benefit from OneSpan capabilities on a global level.

Partner Type: Technology Partner

Integrate OneSpan solutions with pre-built apps and APIs

As a technology partner, we work with your team to promote the joint value of the partnership and integration. Easily integrate OneSpan’s array of security and e-signature solutions with pre-built apps and APIs to extend the core functionality of your branded products and services.

The technology partner program provides support from our development community and partner team including requirements gathering through
development and certification of the integration or connector.

Partner Type: Reseller Partner

Advance your customer’s digital transformation projects from end-to-end

Join our Value Added Reseller Program for the opportunity to resell our enterprise security hardware or software authenticators as well as our pre-integrated e-signature apps for PegaSystems, Salesforce, Microsoft and others.

With this robust portfolio of solutions, you can advance your customer’s digital transformation projects from end-to-end. Our program supports regional as well as global partners with the tiered discounts, training, and technical support necessary for success.

Contact Us