Authentication overview illustration

Authentifizierung

OneSpan bietet eine breite Palette starker, reibungsloser Authentifizierungslösungen und unsichtbarer Sicherheitsfunktionen, um Ihre kritischen Geschäftsziele zu erreichen

Authentication overview illustration
Intelligente adaptive Authentifizierung

Betrügen Sie Betrug, verbessern Sie das Kundenerlebnis und erfüllen Sie die Compliance-Anforderungen

Nutzen Sie die leistungsstarke Orchestrierung zur Erkennung und Authentifizierung von Betrug, um Betrug zu reduzieren und jedes digitale Erlebnis zu optimieren. 

Die intelligente adaptive Authentifizierung von OneSpan wendet eine präzise Sicherheitsebene für jede einzigartige Kundeninteraktion an. Nicht mehr und nicht weniger. Dies sorgt für die bestmögliche Benutzererfahrung.

Mobile Security Suite

Erhalten Sie Einblick in mobile Sicherheitsrisiken für mehr Sicherheit und Authentifizierung

Stellen Sie Vertrauen in nicht vertrauenswürdige mobile Umgebungen her, schützen Sie Ihre Apps vor Angriffen, implementieren Sie führende Biometrie- und Authentifizierungsmethoden im mobilen Kanal und optimieren Sie das Kundenerlebnis. Integrieren Sie einfach App-Sicherheits- und Authentifizierungsfunktionen in vorhandene mobile Apps.

Mobile Authentifikatoren

Erhöhen Sie mit Zwei-Faktor-Authentifizierung die Sicherheit beim Fernzugriff

Durch den Einsatz einer Zwei-Faktor-Authentifizierung lässt sich das Risiko von Datenschutzverletzungen wesentlich senken. Die sichere Herangehensweise von OneSpan an mobile Benachrichtigungen minimiert Schadsoftware-Angriffe auf über Push-Benachrichtigungen versendete Einmalkennwörter (OTPs) – und ist wesentlich wirksamer als andere Zustellungsmethoden, bei denen es vorkommen kann, dass vertrauliche Daten als Klartext versendet werden.

Mitarbeiter können die eigenen Mobilgeräte als zweiten Faktor für eine sicherere Authentifizierung nutzen – ganz ohne zusätzliche Tokens oder Hardware. Auf diese Weise können sie sich mit ihrem mobilen Gerät sicher bei Anwendungen anmelden. Benutzer können sich einfach per Fingerabdruck, Apple Face ID oder PIN in Kombination mit einem Einmalkennwort (OTP) anmelden.

 

Authentifizierungsserver

Stellen Sie hochverfügbare Authentifizierungs- und Transaktionssignierungsfunktionen in großem Maßstab bereit

Die Serverlösungen von OneSpan bieten Ihnen alle erforderlichen Tools für eine vollständige Verwaltung des Authentifizierungslebenszyklus in einem einzigen, integrierten System. Vereinfachen Sie die Lebenszyklusverwaltung mit Automatisierung über Regeln, Richtlinien, Workflows und APIs für eine vollständige Personalisierung.

Hardware-Authenticators

Reduzieren Sie Betrug und sichern Sie hochwertige Transaktionen mit benutzerfreundlichen Hardwareauthentifizierungsgeräten

Die weltweit führenden Banken vertrauen auf OneSpan-Hardwareauthentifizierer für die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA), Transaktionssignierung einschließlich Cronto, FIDO U2F-Anwendungsfälle und mehr. Mit einer einfachen Benutzeroberfläche bietet das große Portfolio an Hardware-Authentifikatoren von OneSpan eine bewährte Out-of-Band-Benutzerauthentifizierung und Transaktionssignierung

Authentication overview illustration

Authentication

OneSpan provides a wide range of strong, frictionless authentication solutions and invisible security capabilities to achieve your critical business goals

Authentication overview illustration
Intelligent Adaptive Authentication

Drive down fraud, improve the customer experience and meet compliance requirements

Leverage powerful fraud detection and authentication orchestration to reduce fraud and optimize each digital experience. 

OneSpan’s Intelligent Adaptive Authentication applies a precise level of security for each unique customer interaction. No more, no less. This provides the best possible user experience.

Mobile Security Suite

Gain visibility into mobile security risks for stronger security and authentication

Establish trust in untrusted mobile environments, harden your apps against attacks, implement leading biometrics and authentication methods in the mobile channel, and optimize the customer experience. Easily integrate app security and authentication capabilities into existing mobile apps.

Mobile Authenticators

Strengthen remote access security with two factor authentication

Using two factor authentication significantly reduces the risk of being breached. OneSpan’s secure approach to mobile notifications mitigates malware attacks on OTPs sent via push notification – and is much stronger than other delivery methods that might send sensitive data in clear text.

Employees can use their own mobile devices as a second factor for stronger authentication – no additional tokens or hardware necessary. This enables them to securely log in to applications using their mobile device. Users can simply authenticate with a fingerprint, Apple Face ID, or PIN along with a one-time password (OTP).

 

Authentication Servers

Deploy high-availability authentication and transaction-signing capabilities at mass scale

OneSpan server solutions provide you with all the tools necessary for complete authentication lifecycle management in one integrated system. Simplify lifecycle management with automation through rules, policies, workflows, and APIs for full customization.

Hardware Authenticators

Mitigate fraud and secure high-value transactions with user-friendly hardware authentication devices

The world’s leading banks trust OneSpan hardware authenticators for two-factor authentication (2FA), transaction signing including Cronto, FIDO U2F use cases, and more. With a simple interface, OneSpan’s large portfolio of hardware authenticators offers proven out-of-band user authentication and transaction signing