OneSpan-Produkte

Sichern Sie die digitale Customer Journey mit den Betrugsbekämpfungslösungen von OneSpan

Voll integrierte Lösungen, die die digitale Customer Journey sichern, Betrug mindern und die Compliance stärken

Intelligent-Automation-Gray
Intelligente adaptive Authentifizierung
Mobile-App-Gray
mobile Authentifizierung
Mobile app security gray
Mobile Authenticator Studio
High-Security-Gray
Hardware-Authentifizierung
Server-Integration-Gray
Authentifizierungsserver
Ensure Privacy With FIDO Authentication Gray
FIDO-Authentifizierung
Requesting-E-Signatures-Gray
eSignatur
Reduced risk
Risk Analytics
assess mobile channel risks
Mobile Security Suite
app protection
Mobile Abschirmung von Anwendungen
Effortless-Deployment-Gray
Verification Hub
Trusted Identity Platform - Full Integrated Cloud-Based Platform
OneSpan Cloud-Authentifizierung

Eine schnell zu implementierende, Cloud-basierte Multi-Faktor-Authentifizierungslösung mit bewährter Sicherheit für Online-Anwendungen

Intelligente adaptive Authentifizierung

Erkennen und verhindern Sie Betrug genauer, indem Sie unzählige Benutzer- und Gerätedatenpunkte in Echtzeit automatisieren, um das mit jeder Transaktion verbundene Risiko zu bewerten. Erzwingen Sie dann basierend auf dem Kontext und dem damit verbundenen Risiko die richtige Authentifizierungsstufe für diese bestimmte Situation.

Mobile Authentifikatoren

Konfigurieren und veröffentlichen Sie schnell angepasste mobile Authentifizierungs-Apps für Ihre Kunden

Passen Sie mobile Authentifizierungs-Apps schnell und einfach an und stellen Sie sie in den offiziellen App Stores bereit. OneSpan Mobile Authenticator Studio ist ein intuitives Konfigurationsstudio für mobile Authentifizierungs-Apps, bei dem keine umfangreiche App-Entwicklung oder fundiertes technisches Wissen erforderlich ist.

Mobile authentication

Mobile Authenticator Studio

Konfigurieren und veröffentlichen Sie schnell angepasste mobile Authentifizierungs-Apps für Ihre Kunden.

Passen Sie mobile Authentifizierungs-Apps mithilfe Ihrer Marke und Ihrer Auswahl an Funktionen wie Fingerabdruck, Gesichts-ID, Push-and-Login, Transaktionssignierung und mehr an und veröffentlichen Sie diese Apps schnell und einfach in den offiziellen App Stores. OneSpan Mobile Authenticator Studio ist ein intuitives Konfigurationsstudio für mobile Authentifizierungs-Apps, das die Markteinführung beschleunigt und die Notwendigkeit einer umfassenden App-Entwicklung oder detaillierter technischer Kenntnisse überflüssig macht.

Hardware-Authentifizierung

Reduzieren Sie Betrug und sichern Sie hochwertige Transaktionen mit benutzerfreundlichen Hardwareauthentifizierungsgeräten

Die weltweit führenden Banken vertrauen auf OneSpan-Hardwareauthentifizierer für Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA), Einmalkennwörter (OTP), Transaktionssignatur, FIDO U2F-Anwendungsfälle und mehr. Mit einer einfachen Benutzeroberfläche bietet das große Portfolio an Hardware-Authentifikatoren von OneSpan eine bewährte Out-of-Band-Benutzerauthentifizierung und Transaktionssignierung.

authentication servers

Authentifizierungsserver

Stellen Sie hochverfügbare Authentifizierungs- und Transaktionssignierungsfunktionen in großem Maßstab bereit

Verhindern Sie Betrug, indem Sie Benutzer mit hochverfügbaren Authentifizierungsdiensten authentifizieren, die lokal oder in virtuellen Umgebungen bereitgestellt werden können. Stellen Sie für Massenimplementierungen, die große Mengen an Authentifizierungsanforderungen verarbeiten, z. B. kundenorientierte Anwendungen, einschließlich Online-Banking, das OneSpan Authentication Server Framework bereit.

Fido-Authentifizierung

Implementieren Sie einfachere und strengere Authentifizierungsverfahren und entfernen Sie Kennwörter, um eine sichere und konkurrenzlose Benutzererfahrung zu erzielen

Schützen Sie Ihre Anwendungen mit einer einzigen FIDO-Infrastruktur vor Phishing-, Man-in-the-Middle- (MITM) und Wiederholungsangriffen und genießen Sie die Flexibilität, aus verschiedenen Authentifizierungsmethoden wie Biometrie, PIN, zweiten Faktoren und Push-Benachrichtigungen zu wählen.

e-signature

eSignatur

Egal, ob Sie nach einer sofort einsatzbereiten E-Signatur-Lösung oder einem API / SDK suchen, um E-Signing in Ihre Apps zu integrieren, OneSpan Sign bietet Ihnen alles

Erfahren Sie, wie OneSpan Sign gleichzeitig Benutzerfreundlichkeit und das höchste Maß an Sicherheit und Compliance bietet, um eine risikofreie E-Signatur-Lösung für alle Ihre Unternehmensanforderungen bereitzustellen.

Risk Analytics

Reduzieren Sie Betrug in Echtzeit, indem Sie verdächtiges Verhalten genau erkennen und die Sicherheit bei Bedarf dynamisch erhöhen

Erkennen und mindern Sie die ausgefeiltesten aufkommenden Betrugstechniken genauer und in Echtzeit. Die Risk Analytics-Lösungen und die Engine von OneSpan nutzen Technologien / Algorithmen für maschinelles Lernen, um unzählige kontextbezogene Datenelemente in Echtzeit zu bewerten, von der Sicherheit und Authentifizierung von Geräten und Apps bis hin zu Transaktionselementen.

mobile security suite

Mobile Security Suite

Stellen Sie mit Leichtigkeit und Sicherheit die Vertrauenswürdigkeit von Anwendungen, Geräten und Benutzern her

Die mobile Authentifizierung setzt voraus, dass Vertrauen in nicht vertrauenswürdige Umgebungen geschaffen wird. Wir haben die OneSpan Mobile Security Suite entwickelt, um die Integrität der Anwendung, des Geräts, auf dem sie ausgeführt wird, und des Benutzers sicherzustellen. Die Suite umfasst ein umfassendes Angebot an mobilen Sicherheitsfunktionen, mobilen Authentifikatoren und Anwendungsabschirmung sowie der Runtime Application Self-Protection (RASP) -Technologie.

Mobile Abschirmung von Anwendungen

Verbessern Sie die mobilen App-Erfahrungen Ihrer Benutzer, reduzieren Sie Betrug und verteidigen Sie die Laufzeit der App gegen die neuesten Sicherheitsbedrohungen für mobile Apps.

Eine solide Ebene der App-Sicherheit ermöglicht es Ihren mobilen Apps, in nicht vertrauenswürdigen Umgebungen sicher zu arbeiten, ohne die Benutzer zu belasten. OneSpan Mobile App Shielding reduziert das Risiko, das mit Telefonen mit Jailbreak oder Root verbunden ist, identifiziert und stoppt Mobile-Banking-Trojaner und andere Malware, erhöht die Widerstandsfähigkeit gegen Manipulationen und Reverse Engineering und dauert nur wenige Minuten, um auf Ihre Android- und iOS-Apps angewendet zu werden.

Verification Hub

Verwenden Sie die digitale Identitätsprüfung, um mehr Kunden zu gewinnen, Kundenabbrüche während der Kontoeröffnung zu reduzieren und Anwendungsbetrug zu bekämpfen

Mit OneSpan Verification Hub können Finanzinstitute über eine einzige Plattform auf mehrere Dienste zur Überprüfung der digitalen Identität zugreifen.

Die Plattform ermöglicht es FIs, auf erstklassige Identitätsprüfungsmethoden von mehreren Anbietern zuzugreifen und gleichzeitig die Vorteile einer einzigen API-Integration, SLA und eines einzigen Anbieters zu nutzen.

Transformieren Sie digitale Kontoeröffnungs- und Finanzvereinbarungsprozesse mit digitaler Identitätsprüfung, biometrischer Überprüfung und elektronischen Signaturen.

Fragen? Wir haben die passenden Antworten.

OneSpan Products

Secure the digital customer journey with OneSpan’s anti-fraud solutions

Fully integrated solutions that secure the digital customer journey, mitigate fraud, and strengthen compliance

Intelligent-Automation-Gray
Intelligent Adaptive Authentication
Mobile-App-Gray
Mobile Authentication
Mobile app security gray
Mobile Authenticator Studio
High-Security-Gray
Hardware Authentication
Server-Integration-Gray
Authentication Servers
Ensure Privacy With FIDO Authentication Gray
FIDO Authentication
Requesting-E-Signatures-Gray
eSignature
Reduced risk
Risk Analytics
assess mobile channel risks
Mobile Security Suite
app protection
Mobile Application Shielding
Effortless-Deployment-Gray
Verification Hub

Intelligent Adaptive Authentication

Detect and prevent more fraud more accurately with automated analysis of countless user and device data points in real time to evaluate the risk inherent in every transaction. Then, based on the context and the associated risk, enforce the right level of authentication for that particular situation.

Mobile Authenticators

Quickly configure and publish customized mobile authenticator apps for use by your customers

Customize and deploy mobile authenticator apps to the official app stores quickly and easily. OneSpan Mobile Authenticator Studio is an intuitive configuration studio for mobile authenticator apps that eliminates the need for extensive app development or in-depth technical knowledge.

Mobile authentication

Mobile Authenticator Studio

Quickly configure and publish customized mobile authenticator apps for use by your customers.

Customize mobile authenticator apps using your brand and your choice of features including fingerprint, Face ID, push-and-log-in, transaction signing and more and quickly and easily publish those apps to the official app stores. OneSpan Mobile Authenticator Studio is an intuitive configuration studio for mobile authenticator apps that accelerates speed-to-market and eliminates the need for extensive app development or in-depth technical knowledge.

Hardware Authentication

Mitigate fraud and secure high-value transactions with user-friendly hardware authentication devices

The world’s leading banks trust OneSpan hardware authenticators for two-factor authentication (2FA), one-time passwords (OTP),  transaction signing, FIDO U2F use cases and more. With a simple interface, OneSpan’s large portfolio of hardware authenticators offers proven out-of-band user authentication and transaction signing.

authentication servers

Authentication Servers

Deploy high-availability authentication and transaction-signing capabilities at mass scale

Prevent fraud by authenticating users with highly available authentication services deployable on premises or in virtual environments. For mass implementations processing large volumes of authentication requests, such as customer-facing applications including online banking, deploy the OneSpan Authentication Server Framework.

Fido Authentication

Implement simpler, stronger authentication procedures and eliminate passwords to create a secure and unrivalled user experience

Protect your applications against phishing, Man-in-the-middle (MITM) and replay attacks with one single FIDO infrastructure and enjoy the flexibility to choose from different authentication methods including biometrics, PIN, second factors and push notifications.

e-signature

eSignature

Whether you’re looking for an out-of-the-box e-signature solution or API / SDK to integrate e-signing into your apps, OneSpan Sign has you covered

See how OneSpan Sign balances ease of use with the highest levels of security and compliance to deliver a risk-free e-signature solution for all your business needs.

Risk Analytics

Mitigate fraud in real-time by accurately detecting suspicious behavior and dynamically stepping up security when needed

Detect and mitigate the most sophisticated emerging fraud techniques more accurately and in real-time. OneSpan’s Risk Analytics solutions and engine leverages machine learning technology / algorithms to score countless contextual data elements in real-time, from device and app security and authentication to transaction elements.

mobile security suite

Mobile Security Suite

Establish the trustworthiness of applications, devices, and users with ease and certainty

Mobile authentication relies on creating trust in untrusted environments. We’ve developed the OneSpan Mobile Security Suite to ensure the integrity of the application, the device on which it runs, and the user. The suite includes a comprehensive offering of mobile security capabilities, mobile authenticators, and application shielding, and Runtime Application Self-Protection (RASP) technology.

Mobile Application Shielding

Improve your users’ mobile app experiences while reducing fraud and defending the app’s runtime against the latest mobile app security threats.

A solid layer of app security empowers your mobile apps to operate safely in untrusted environments without aggravating users. OneSpan Mobile App Shielding reduces the risk associated with jailbroken or rooted phones, identifies and stops mobile banking trojans and other malware, strengthens resistance to tampering and reverse-engineering, and takes mere minutes to apply to your Android and iOS apps.

Verification Hub

Use digital identity verification to acquire more customers, reduce customer abandonment during account opening, and fight application fraud

OneSpan Verification Hub gives financial institutions access to multiple digital identity verification services all through a single platform.

The platform allows FIs to access best-in-class identity verification methods from multiple providers while reaping the benefits of a single API integration, SLA, and vendor.

Transform digital account opening and financial agreement processes with digital identity verification, biometric verification, and e-signatures.

Questions? We’re ready with answers