Digipass GO 7

Digipass GO 7 ist ein FIPS 140-2 Level 2-zertifiziertes OTP-Hardware-Authentifizierungsgerät (One-Time Password), das die Sicherheit erhöht, eine unübertroffene Benutzerakzeptanz bietet und auch die Multi-OTP-Technologie von OneSpan unterstützt. 

デジパス

Produktdetails

Benutzerfreundlich

Mit Digipass GO 7 drückt ein Benutzer einfach eine Taste, um ein Einmalkennwort (OTP) zu generieren, das eine sichere Anmeldung bei einer Anwendung, Website oder einem Netzwerk ermöglicht. Als dünnster Authentifikator in der „GO“ -Serie ist dieses schlanke Hardwaregerät für Benutzer leicht zu transportieren und entspricht den Standard-Postvorschriften in mehreren Ländern.

Einfach zu integrieren und bereitzustellen

Digipass GO 7 ist vollständig mit anderen Digipass-Authentifikatoren kompatibel und funktioniert nahtlos mit OneSpan Authentication Server Framework und OneSpan Authentication Server sowie mit über 50 verschiedenen OneSpan-Partneranwendungen. Die Integration von Digipass GO 7 in ein bestehendes Netzwerk ist einfach und schnell. Statische Passwörter oder vorhandene TAN-Listen (vorgedruckte Listen mit TransAction-Nummern) können sofort durch das sicherere dynamische Digipass GO 7-Passwort ersetzt werden.

Technische Spezifikationen

Maße 9,5 x 25 x 48 mm
Gewicht 13 Gramm
Tastenfeld Ein-Knopf
Anzeige kontrastreiches 8-Zeichen-LCD
Sicherheitszertifizierung FIPS 140-2 Level 2
Batterielebensdauer mindestens 7 Jahre
Sonstiges
  • Echtzeituhr zur Bereitstellung des Zeitwerts für den Digipass-Algorithmus
  • Unterstützter Krypto-Algorithmus: DES, 3DES und AES
  • Unterstützte Algorithmen: Digipass-Ereignis und zeitbasiert
  • OATH-Ereignis (HOTP) oder Zeit (TOTP) basierend (auf Anfrage)

Ich würde gerne mehr erfahren.

Bitte lassen Sie mich von einem OneSpan-Experten kontaktieren.

Digipass GO 7

Digipass GO 7 is a FIPS 140-2 Level 2 Certified one-time password (OTP) hardware authentication device that boosts security, provides unmatched user acceptance and also supports OneSpan's multi- OTP technology. 

Digipass

Product Details

Easy To Use

With Digipass GO 7, a user simply presses one button to generate a one-time password (OTP), enabling secure log into an application, website or network. And being the thinnest authenticator in the “GO” series, this slim hardware device is easy for users to carry, and complies with standard postal regulations in several countries.

Easy To Integrate And Deploy

Digipass GO 7 is fully interoperable with other Digipass authenticators, and works seamlessly with OneSpan Authentication Server Framework and OneSpan Authentication Server, as well as with over 50 different OneSpan partner applications. The integration of Digipass GO 7 into an existing network is simple and swift. Static passwords or existing TAN lists (preprinted lists of TransAction Numbers) can instantly be replaced with the more secure Digipass GO 7 dynamic password.

Technical Specifications

Dimensions 9.5 x 25 x 48 mm
Weight 13 grams
Keypad one-button
Display high contrast 8 character LCD
Security Certification FIPS 140-2 Level 2
Battery life minimum 7 years
Misc.
  • Real-time clock to provide time value to Digipass algorithm
  • Supported crypto algorithm: DES, 3DES and AES
  • Supported algorithms: Digipass event and time based
  • OATH event (HOTP) or time (TOTP) based (on demand)

I would like to learn more.

Please have a OneSpan expert contact me.