Professionelle Dienste

Das weltweit eingesetzte Professional Services-Team von OneSpan besteht aus hochqualifizierten und erfahrenen Ressourcen, die sich mit regionalen geschäftlichen Herausforderungen und Compliance-Verpflichtungen auskennen.

Die Professional Services von OneSpan ergänzen unsere marktführenden Lösungen für Authentifizierung, Risikoanalyse, elektronische Signatur und Vertragsautomatisierung.

Unser Serviceangebot basiert auf Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit Unternehmen aller Größenordnungen auf der ganzen Welt.

Wir arbeiten jeden Tag daran, das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und sicherzustellen, dass sie ihre Investitionen in die OneSpan-Lösungen optimal nutzen. Unser Ziel ist es, Kunden dabei zu helfen, ihr Geschäft zu sichern und gleichzeitig die Benutzererfahrung zu optimieren.

Unsere Expertise

Unsere Projektteams haben Tausende von Lösungsbereitstellungen sowie Folgeprojekte abgeschlossen. Wir legen großen Wert auf den Erfolg unserer Kunden und wissen, dass unsere Beziehungen langfristig sind und dass der Kauf eines Kunden nur der Beginn einer laufenden Partnerschaft ist.

Im Laufe der Jahre haben wir Kunden dabei geholfen, potenziellen Betrug in Milliardenhöhe zu verhindern. Wir bringen tiefes Fachwissen in jedes Engagement ein - ob es sich um einen neuen Kunden handelt oder um einen, der seit Jahren mit uns zusammenarbeitet. Wenn Kunden ihr Portfolio an OneSpan-Lösungen erweitern, können wir weiterhin ein verbessertes Kundenerlebnis bieten und dazu beitragen, Finanzbetrug im Zusammenhang mit Identitätsdiebstahl und Kontoübernahme zu vermeiden.

Unter Verwendung unserer Best Practices arbeiten wir über einen Zeitraum von Tagen oder Wochen mit Kunden zusammen, um unsere Lösungen so zu optimieren, dass sie ihren Geschäftsanforderungen am besten entsprechen. Dies kann die Verbesserung der Effizienz, die Optimierung der Benutzererfahrung, die Bekämpfung der finanziellen Internetkriminalität oder all das umfassen.

Unser Team

Unser Professional Services-Team besteht aus:

  • Betrugsberater
  • Technische Berater
  • Lösungsarchitekten
  • Engagement Manager
  • Projektmanager

Teammitglieder kommen häufig aus regulierten Branchen wie Finanzdienstleistungen zu OneSpan. Sie sind Domain-Experten, die über beträchtliches Fachwissen verfügen, um Kunden dabei zu unterstützen, den vollen Nutzen aus dem breiten Angebot von OneSpan zu ziehen.

Professional Services

Deployed throughout the world, OneSpan’s Professional Services team is comprised of highly skilled and experienced resources knowledgeable of regional business challenges and compliance obligations.

OneSpan’s Professional Services complement our market-leading authentication, risk analytics, electronic signature, and agreement automation solutions.

Our services offerings have been built on experience gained working with organizations of all sizes, all around the world.

We work to earn our customers’ trust every day and to help ensure they get the most out of their investments in OneSpan’s solutions. Our goal is to help customers secure their business while optimizing the user experience.

Our Expertise

Our project teams have completed thousands of solution deployments as well as follow-on project engagements. We care deeply about our customers’ success, knowing that our relationships are for the long term and that a customer’s purchase is just the beginning of an ongoing partnership.

Over the years, we have helped customers prevent billions of dollars in potential fraud. We bring deep expertise to every engagement – whether it is a new customer or one who has been working with us for years. As customers expand their portfolio of OneSpan solutions, we can continue to deliver improved customer experiences and help eliminate financial fraud linked to identity theft and account takeover.

Using our best practices, we work with customers over a period of days or weeks to tune our solutions to best meet their business needs. That may include improving efficiency, optimizing user experience, combatting financial cybercrime, or all of the above.

Our Team

Our Professional Services team is comprised of:

  • Fraud Consultants
  • Technical Consultants
  • Solution Architects
  • Engagement Managers
  • Project Managers

Team members often join OneSpan from regulated industries such as financial services. They are domain experts who bring considerable expertise to help customers gain the full measure of benefit from OneSpan’s broad portfolio of offerings.