Digipass GO 100 Serie

Die Grafikkarten der Digipass GO 100-Serie sind Ein-Knopf-Authentifikatoren, mit denen Banken und andere Organisationen Internetbetrug wirksam bekämpfen können, indem sie statische Passwörter durch eine starke Zwei-Faktor-Authentifizierung ersetzen.

Digipass-GO-101

Produktdetails

Unübertroffene Benutzerakzeptanz

Die Grafikkarten der Digipass GO 100-Serie bieten eine starke Authentifizierung, die die Sicherheit erhöht und gleichzeitig eine unübertroffene Benutzerakzeptanz bietet. Jedes Mal, wenn sich ein Benutzer remote bei einer Anwendung, Website oder einem Netzwerk anmelden möchte, drückt er einfach die Taste auf der Karte und ein dynamisches Einmalkennwort (OTP) wird angezeigt. Dieses Passwort kann einfach in Kombination mit Benutzername und optionaler PIN eingegeben werden, um Zugriff auf die Anwendung, den Standort oder das Netzwerk zu erhalten.

Gut geeignet für große Bereitstellungen

Statische Passwörter oder vorhandene TAN-Listen (vorgedruckte Listen mit TransAction-Nummern) können sofort durch die sichereren Grafikkarten der Digipass GO 100-Serie ersetzt werden. Das Grafikkartenportfolio der GO 100-Serie eignet sich hervorragend für Massenbereitstellungen. Dank ihres schlanken Designs entsprechen die Grafikkarten der Digipass GO 100-Serie den Standard-Postvorschriften in mehreren Ländern und gewährleisten eine schnelle und einfache Verteilung.

Technische Spezifikationen

Maße
  • (L x B x H): 85,60 x 53,98 x 0,9 mm
  • Formfaktor für die Kreditkartengröße mit OTP-Technologie
Anzeige
  • Digipass GO 100: kontrastreiches 6-stelliges LCD
  • Digipass GO 101: E-Paper
  • Echtzeituhr für zeitbasierte Karten
Tastenfeld Ein-Knopf
Algorithmus OATH-Ereignis (HOTP) oder Zeit (TOTP) -basierter Algorithmus
Authentifizierung Starke Zwei-Faktor-Authentifizierung
Anpassung Einfache Anpassung mit Firmenlogos, Branding und Firmenfarben
ISO ISO 7810-konform
Garantie
  • 2 Jahre Garantie
  • Manipulation offensichtlich

 

Ich würde gerne mehr erfahren.

Bitte lassen Sie mich von einem OneSpan-Experten kontaktieren.

Digipass GO 100 Series

Digipass GO 100 series display cards are ‘one-button’ authenticators, which banks and other organizations can use to effectively combat Internet fraud by replacing static passwords with strong two-factor authentication.

Digipass-GO-101

Product Details

Unmatched user acceptance

Digipass GO 100 series display cards offer strong authentication that boost security while providing unmatched user acceptance. Each time a user wants to log on remotely to an application, website or network, he simply pushes the button on the card and a dynamic onetime password (OTP) is displayed. This password can be easily entered in combination with user name and optional PIN, to gain access to the application, site or network.

Well suited for large deployments

Static passwords or existing TAN lists (pre-printed lists of TransAction Numbers) can instantly be replaced with the more secure Digipass GO 100 series display cards. The GO 100 series display card portfolio is extremely well suited for mass-deployments. Thanks to its slim design, Digipass GO 100 series display cards comply with standard postal regulations across several countries ensuring a swift and simple distribution.

Technical Specifications

Dimensions
  • (L x W x H): 85.60 x 53.98 x 0.9 mm
  • Credit Card size form factor with OTP technology
Display
  • Digipass GO 100: high contrast 6-digit LCD
  • Digipass GO 101: e-paper
  • Real-time clock for time-based cards
Keypad One-Button
Algorithm OATH event (HOTP) or time (TOTP) based algorithm
Authentication Strong two-factor authentication
Customization Easily customized with corporate logos, branding, and company colors
ISO ISO 7810 compliant
Warranty
  • 2 year warranty
  • Tamper evident

 

I would like to learn more.

Please have a OneSpan expert contact me.