OneSpan Sign Professional Plan

Beginnen Sie in wenigen Minuten mit der elektronischen Signatur mit unseren elektronischen Signaturen, Web- und mobilen Apps sowie Konnektoren von Drittanbietern

Professioneller Plan

Ideal für die On-Demand-Ad-hoc-Unterzeichnung von Geschäftsverträgen, NDAs, Personal- und Rechtsdokumenten und mehr

Check Mark Gray
Bewährte Lösung

Aufbauend auf 25 Jahren erstklassiger Funktionen für ein nahtloses und sicheres E-Signing-Erlebnis

advanced security gray
Verbesserte Sicherheit

Schützt das Dokument und die Unterschrift jeder Person mithilfe der digitalen Signaturtechnologie in Militärqualität

Compliance gray
Compliance & Recht

Stärkt Ihre Compliance und verhindert Rechtsstreitigkeiten mit der fortschrittlichsten Audit-Trail-Technologie

User experience gray
Benutzererfahrung

OneSpan Sign wurde unter Berücksichtigung der Benutzererfahrung für alle Benutzer entwickelt - Absender, Unterzeichner und Administratoren

deployment options
Global

Weltweit zugänglich und kompatibel mit geodispersen Rechenzentren, mehreren Sprachen und Support

Cost reduction gray
Kosteneffiziente Lösung

Erhalten Sie transparente Preise und eine kostengünstige Lösung ohne versteckte Kosten oder Überraschungen bei der Abrechnung

Funktionsweise

Senden und signieren Sie Dokumente sicher mit dem Professional Plan von OneSpan Sign

Der OneSpan Sign Professional Plan ist der kostengünstigste Weg, papierlos zu arbeiten. Es enthält sofort einsatzbereite Produktivitätsfunktionen, mit denen Dokumente schnell und einfach vorbereitet und zum Signieren gesendet werden können.

Bewährte Lösung

Aufbauend auf jahrzehntelangen erstklassigen E-Signatur-Funktionen für ein sicheres Signaturerlebnis

Wir haben Pionierarbeit auf dem Markt für elektronische Signaturen geleistet und eine Lösung bereitgestellt, die auf jahrzehntelanger Erfahrung basiert und unseren Kunden hilft, papierlose Prozesse zu erreichen. Wir haben eine nachgewiesene Erfolgsbilanz, die unseren Kunden hilft, die Akzeptanz zu steigern und die Time-to-Revenue in regulierten Branchen wie Finanzdienstleistungen, Banken, Versicherungen und Behörden in einer Reihe von Anwendungsfällen und Kanälen zu beschleunigen.

Der Leitfaden für Anfänger zu elektronischen Signaturen

Dieser umfassende, 31-seitige Anfängerleitfaden für elektronische Signaturen enthält wichtige rechtliche Konzepte und wichtige Überlegungen bei der Erstellung digitaler Geschäftsprozesse mit elektronischen Signaturen.

Verbesserte Sicherheit

Sichern Sie Ihre Dokumente und die Unterschrift jeder Person mit digitaler Signaturtechnologie in Militärqualität

OneSpan Sign garantiert die Dokumentintegrität durch Anwenden von a Digitale Unterschrift und Manipulationssiegel, nachdem jede Person unterschrieben hat, und dann automatisch erkennen, ob zwischen den Unterzeichnern eine Änderung vorgenommen wurde. Im Gegensatz zu anderen Anbietern bettet OneSpan Sign den Prüfpfad direkt in das Dokument ein, sodass Sie ihn mit nur einem Klick sofort überprüfen können.

Vergleichen Sie die Sicherheit von OneSpan Sign mit der Konkurrenz
advanced security extra.png

Digitale Signatur für JEDEN & JEDEN Unterzeichner

OneSpan Sign sichert die Unterschrift jeder Person im Dokument mithilfe der digitalen Signaturtechnologie, sodass bei einer Änderung zwischen den Unterzeichnern deren Unterschrift sichtbar ungültig wird. Dies verhindert Betrug und bietet einen zuverlässigeren Prüfpfad. Der Audit-Trail ist direkt in das Dokument eingebettet, sodass eine einzelne Datei einfacher zu überprüfen und zu verwalten ist.

notebook-digital-signatures-for-all

Digitale Signatur für ALLE Unterzeichner

Bei einigen anderen E-Signatur-Lösungen wird erst am Ende des Signaturvorgangs eine Manipulationssiegelverpackung angebracht, sodass der Inhalt des Dokuments ohne Erkennung zwischen den Unterzeichnern geändert werden kann. Darüber hinaus ist der Audit-Trail nur als separate Datei verfügbar, sodass Sie zwei Dateien speichern und die Überprüfung verlängern müssen.

Aufbauend auf führenden Infrastrukturdiensten von Amazon, IBM und Microsoft, um eine hohe Anwendungssicherheit zu gewährleisten

Professional-Plan_Advanced-Security-Infrastructure.png

Schützen Sie Ihre Unternehmens- und Kundendaten mit der 256-Bit-Verschlüsselung nach Advanced Encryption Standard (AES). OneSpan Sign erfüllt die Anforderungen von ISO / IEC 27001, ISO / IEC 27017, ISO / IEC 27018, SOC 2 Typ II, HIPAA, FedRAMP und anderen strengen Sicherheits- und Datenschutzanforderungen der Branche. Die Zusammenfassung des Bestätigungsvermerks finden Sie im Trustcenter .

Compliance & Recht

Erfassen Sie den schrittweisen Signatur-Workflow - wie er von Ihren Kunden gesehen und erlebt wird. Unser patentierter „visueller“ Audit-Trail reproduziert alle Webbildschirme, rechtlichen Angaben und Dokumente, die präsentiert wurden, und wie lange die Personen bei jedem Schritt gebraucht haben. Dies macht es schneller und kostengünstiger zu beweisen, was passiert ist.

Prüfprotokolle

Vergleichen Sie statische und visuelle Prüfpfade
notebook-static-audit-trails

Static Audit Trail

Erfasst, was signiert wurde

OneSpan Sign erfasst Standard-Audit-Trail-Informationen, z. B. wer signiert hat, welches Dokument wann (Zeitstempel), wo (IP-Adresse), in welcher Reihenfolge und wie. Der statische Prüfpfad ist direkt in das Dokument eingebettet, wodurch es einfacher wird, elektronisch signierte Dokumente als einzelne tragbare Datei zu überprüfen und zu speichern.

audit trail

Visual Audit Trail

Erfasst alle Informationen, die Benutzern während der Webtransaktion angezeigt werden

OneSpan Sign ist die einzige Lösung, mit der ein aktiver visueller Prüfpfad aller Informationen erfasst wird, die den Benutzern angezeigt werden, um das Verständnis des Unterzeichners für das, was sie unterzeichnet haben, zu beweisen. Dies beinhaltet die Zustimmung zu OneSpan Sign, allen Offenlegungen und anderen Webbildschirmen. Dies macht es schneller, einfacher und kostengünstiger, Ihre Compliance nachzuweisen und Ihren Rechtsstreit aufzubauen.

Benutzererfahrung

Entwickelt für die Benutzererfahrung von Absendern, Unterzeichnern und Administratoren

Ermöglicht Geschäftsbenutzern, Dokumente schnell vorzubereiten und Personen einzuladen, sie mithilfe von Drag & Drop-Funktionen zu signieren

create transaction

TRANSAKTION ERSTELLEN: Der Absender gibt den Namen und die E-Mail-Adresse jedes Unterzeichners ein, lädt das zu signierende Dokument hoch und gibt die Unterzeichnungsreihenfolge, die Authentifizierungsmethode, die Sprache und das Ablaufdatum an.

PREPARE AND SEND DOCS

VORBEREITEN UND SENDEN VON DOKUMENTEN: Ziehen Sie Signaturblöcke und Datenerfassungsfelder per Drag & Drop in das Dokument und klicken Sie auf „Senden“, um den Unterzeichnern eine E-Mail-Benachrichtigung zu senden, in der sie zum Signieren des Dokuments aufgefordert werden.

TRACK STATUS

TRACK STATUS: Der Absender kann den Status aller zu signierenden Dokumente über das Dashboard der Anwendung überwachen. Der Absender wird auch per E-Mail benachrichtigt, wenn jeder Unterzeichner das Dokument unterschrieben hat.

Fordert die Benutzer auf, an den richtigen Stellen zu unterschreiben und zu initialisieren, und verhindert, dass Dokumente zurückgegeben werden, wenn sie fehlen

invitation

UNTERZEICHNUNG DER UNTERZEICHNUNG: Der Unterzeichner erhält eine E-Mail-Einladung mit einem Link zum Zugriff auf das zu unterzeichnende Dokument. Aus Sicherheitsgründen kann der Unterzeichner aufgefordert werden, seine Identität vor dem Zugriff auf das Dokument zu authentifizieren, wenn er vom Absender dazu aufgefordert wird.

review and sign

ÜBERPRÜFUNG & UNTERZEICHNUNG: Der Unterzeichner wird angewiesen, zusätzliche Unterzeichnungsinformationen zu unterzeichnen, zu initialisieren und in das Dokument einzugeben. Nach der Unterzeichnung wird das Dokument automatisch an den Absender oder an die nächste Person weitergeleitet, die das Dokument unterschreiben muss.

review and sign

REVIEW & SIGN: Der Unterzeichner erhält per E-Mail einen Link zum ausgefüllten Dokument, sobald jede Person unterschrieben hat. Der Unterzeichner kann dann die endgültigen elektronisch signierten Dokumente aus der Anwendung herunterladen.

Ermöglicht Administratoren das Erstellen wiederverwendbarer Vorlagen, das Konfigurieren rollenbasierter Signaturregeln und vieles mehr

for administrators 1

ADMIN-FUNKTIONEN: Mit OneSpan Sign können Administratoren auf einfache Weise Konten verwalten, rollenbasierte Signaturregeln über Gruppen und Berechtigungen konfigurieren, wiederverwendbare Vorlagen erstellen, um die Schritte zur Dokumentvorbereitung für Absender zu reduzieren, z. B. das Einfügen von Signatur- und Datenplatzierungsfeldern und vieles mehr.

for administrators 2

BULK SEND: Mit dieser Add-On-Funktion können Dokumente gleichzeitig an viele Empfänger gesendet werden, sodass keine einzelnen Transaktionen vorbereitet werden müssen. Ideal zum Signieren von HR-Dokumenten und Richtlinienänderungen, Nutzungsbedingungen, NDAs und mehr. Weitere Informationen: https://www.onespan.com/blog/tips-tricks-how-use-bulk-send-esignlive

for administrators 3

FAST TRACK: Mit dieser Add-On-Funktion können Sie eine dedizierte URL in Ihre Website oder Ihr Portal einbetten, um Signierprozesse mit hohem Volumen zu unterstützen. Idee zum Signieren von Onboarding-Dokumenten für Kunden, Verzichtserklärungen, Ereignisregistrierungen, Einverständniserklärungen für Mitarbeiter und mehr. Weitere Informationen: https://www.onespan.com/blog/tips-tricks-how-automate-e-signature-workflows-using-fast-track-onespan-sign

Global

Mit unseren globalen Rechenzentren und mehreren Sprachen sowie Support-Optionen für elektronische Signaturen können Sie von überall auf der Welt sicher und legal Geschäfte tätigen.

deployment options

Globale Datencenter

Läuft auf Weltklasse Daten Center um die Anforderungen für die Datenresidenz im Land zu erfüllen: USA, Kanada, Großbritannien, Deutschland und Australien. Konform mit SOC 2, FedRAMP, HIPAA, und mehr .

Sprachen & Support

Lokalisiert in 14 Sprachen. Erhalten Sie an Wochentagen während der Geschäftszeiten technischen Support in mehreren Sprachen. Self-Service-Support online über die Foren oder die Benutzergemeinschaft.

Globale E-Sign-Gesetze

Unterstützt eIDAS-Anforderungen für fortgeschrittene und qualifizierte elektronische Signaturen Sie können also Transaktionen in allen 28 EU-Mitgliedstaaten durchführen. Unterstützt auch Anforderungen mit anderen globalen E-Sign-Vorschriften.

Kosteneffiziente Lösung

Erhalten Sie transparente Preise ohne Nickel und Diming, ohne versteckte Gebühren und ohne Überraschungen

Im Gegensatz zu anderen Anbietern elektronischer Signaturen werden Sie am Ende Ihres Vertrags keinen astronomischen Preisanstieg feststellen. Wenn sich Ihre Anforderungen und Ihr Volumen ändern, bevor Ihr Vertrag abgelaufen ist, werden wir die Bedingungen neu bewerten, damit Sie eine kostengünstige Lösung erhalten - heute und morgen.

Versionen

Web-App, mobile App und vorgefertigte Konnektoren 

Melden Sie sich für die OneSpan Sign-Webanwendung an und senden Sie Ihr erstes Dokument innerhalb von Minuten zur Unterschrift. Keine Hardware- oder Software-Investition erforderlich.

Schnelle Demo

App

Bereiten Sie Dokumente unterwegs sofort vor, senden Sie sie und signieren Sie sie mit der nativen mobilen OneSpan Sign-App für iOS und Android - auch ohne Internetverbindung. Entwickelt für mobiles Signieren von Grund auf.

Mehr erfahren    

Drop OneSpan Melden Sie sich mit unseren vorgefertigten Konnektoren bei Salesforce, Microsoft SharePoint, Dynamics CRM, Nintex, Pega-Systemen, Laserfiche, Box, Salesforce CPQ und anderen Anwendungen von Drittanbietern an. Keine Codierung erforderlich.

Erfahren Sie mehr    

Beginnen Sie mit elektronischen Signaturen

Testen Sie uns und erfahren, wie Sie noch heute Zeit und Geld sparen können.

OneSpan Sign Professional Plan

Start e-signing in minutes with our electronic signature, web and mobile apps, and 3rd party connectors

Professional Plan

Ideal for on-demand, ad-hoc signing of business contracts, NDAs, HR and legal documents, and more

Check Mark Gray
Proven Solution

Built on 25 years of best-in-class capabilities for the most seamless and secure e-signing experience

advanced security gray
Advanced Security

Protects the document and each person’s signature using military-grade digital signature technology

Compliance gray
Compliance & Legal

Strengthens your compliance and deters legal disputes with the most advanced audit trail technology

User experience gray
User Experience

OneSpan Sign was designed with user experience in mind for all users - senders, signers, and administrators

deployment options
Global

Globally accessible and compliant with geo-dispersed data centers, multiple languages, and support

Cost reduction gray
Cost-Effective Solution

Get transparent pricing and a cost-effective solution with no hidden costs or billing surprises

How it Works?

Securely send and e-sign documents with OneSpan Sign’s Professional Plan

The OneSpan Sign Professional Plan is the most cost-effective way to go paperless. It includes productivity features right out-of-the-box, making it fast and easy to prepare and send documents for signing.

Proven Solution

Built on decades of best-in-class e-signature capabilities for the most secure signing experience

We pioneered the e-signature market, providing a solution built on decades of experience helping our clients achieve paperless processes. We have a proven track record helping our customers increase adoption and accelerate time-to-revenue in regulated industries such as financial services, banking, insurance, and government across a number of use cases and channels.

The Beginner's Guide to Electronic Signatures

This comprehensive, 31-page beginner’s guide to electronic signatures introduces important legal concepts and key considerations when creating digital business processes with e-signatures.

Advanced Security

Secure your documents and each person’s signature using military-grade, digital signature technology

OneSpan Sign guarantees document integrity by applying a digital signature and tamper seal after each person has signed, and then automatically detecting if a change is made in between signers. And unlike other providers, OneSpan Sign embeds the audit trail directly in the document, enabling you to instantly verify it with just one click.

document security

Compare OneSpan Sign's Security with the Competition
advanced security extra.png

Digital Signature for EACH & EVERY Signer

OneSpan Sign secures each person’s signature in the document using digital signature technology so that if a change is made in between signers, their signature is visibly invalidated. This deters fraud and provides a more reliable audit trail. The audit trail is directly embedded in the document, resulting in a single file that’s easier to verify and manage.

notebook-digital-signatures-for-all

Digital Signature for ALL Signers

Some other e-signature solutions only apply a tamper seal wrapper at the end of the signing process, enabling the document’s content to be modified without detection in between signers. What’s more, their audit trail is only available as a separate file, forcing you to store two files and making it longer to verify.

Built on leading infrastructure services from Amazon, IBM and Microsoft to ensure high application security

Professional-Plan_Advanced-Security-Infrastructure.png

Keep your company and customer data safe using Advanced Encryption Standard (AES) 256-bit encryption. OneSpan Sign complies with ISO/IEC 27001, ISO/IEC 27017, ISO/IEC 27018, SOC 2 Type II, HIPAA, FedRAMP and other stringent industry security and privacy requirements. See the summary of the auditor’s report at the Trust Center.

Compliance & Legal

Capture the step-by-step signing workflow - as seen and experienced by your customers. Our patented ‘visual’ audit trail reproduces all web screens, legal disclosures and documents that were presented, and how long people took at each step. This makes it faster and less costly to prove what happened.

audit trails

Compare Static and Visual Audit Trails
notebook-static-audit-trails

Static Audit Trail

Captures what was signed

OneSpan Sign captures standard audit trail information, such as who signed, what document, when (time-stamp), where (IP address), in what order, and how. The static audit trail is embedded directly in the document, making it easier to verify and store e-signed documents as a single, portable file.

audit trail

Visual Audit Trail

Captures all information presented to users during the web transaction

OneSpan Sign is the only solution to capture an active visual audit trail of all information presented to users to help prove the signer's understanding of what they signed. This includes consenting to OneSpan Sign, all disclosures, and other web screens. This makes it faster, easier, and less costly to prove your compliance and build your legal case.

User Experience

Designed with the user experience of senders, signers, and administrators in mind

Enables business users to quickly prepare documents and invite people to sign them using drag-and-drop features

create transaction

CREATE TRANSACTION: The sender enters each signers’ name and email address, uploads the document to be signed, and specifies the signing order, authentication method, language and expiry date.

PREPARE AND SEND DOCS

PREPARE & SEND DOCUMENTS: Drag and drop signature blocks and data capture fields into the document, then click “Send” to send signers an email notification inviting them to sign the document.

TRACK STATUS

TRACK STATUS: The sender can monitor the status of all documents to be signed via the application’s dashboard. The sender is also notified by email when each signer has signed the document.

Prompts people to sign and initial in all the right places, and prevents documents from being returned if missing

invitation

SIGNING INVITATION: The signer receives an email invitation with a link to access the document to sign. For added security, the signer may be asked to authenticate their identity before accessing the document if requested by the sender.

review and sign

REVIEW & SIGN: The signer is guided to sign, initial and enter additional signing information into the document. Once signed, the document is automatically routed back to the sender, or to the next person who must sign the document.

review and sign

REVIEW & SIGN: The signer is emailed a link to the completed document once every person has signed. The signer can then download the final e-signed documents from the application.

Enables administrators to create re-usable templates, configure role-based signing rules, and more

for administrators 1

ADMIN FEATURES: OneSpan Sign makes it easy for administrators to manage accounts, configure role-based signing rules through groups and permissions, create re-usable templates to reduce document preparation steps for senders, like inserting signature and data placement fields, and more.

for administrators 2

BULK SEND: This add-on feature enables documents to be sent to many recipients at the same, eliminating the need to prepare individual transactions. Ideal for signing HR documents and policy changes, terms of service, NDAs, and more. Learn more: https://www.onespan.com/blog/tips-tricks-how-use-bulk-send-esignlive

for administrators 3

FAST TRACK: This add-on feature enables you to embed a dedicated URL into your website or portal to support high-volume signing processes. Idea for signing customer onboarding documents, waiver forms, event registrations, employee consent forms, and more. Learn more: https://www.onespan.com/blog/tips-tricks-how-automate-e-signature-workflows-using-fast-track-onespan-sign

Global

With our global data centers and multiple languages and support options for electronic signatures, you can do business securely and legally from anywhere in the world.

deployment options

Global Data Centers

Runs on world-class data centers to meet in-country data residency requirements: US, Canada, UK, Germany and Australia. Compliant with SOC 2, FedRAMP, HIPAA, and more.

Languages & Support

Localized in 14 languages. Get tech support in multiple languages weekdays during local business hours. Self-serve support online through the forums or user community.

Global E-Sign Laws

Supports eIDAS requirements for advanced and qualified e-signatures, so you can transact across all 28 EU Member States. Also supports requirements with other global e‑sign regulations.

Cost-Effective Solution

Get transparent pricing with no nickel and diming, no hidden fees, and no surprises

Unlike other electronic signature providers, you won’t see an astronomical price increase at the end of your contract. What’s more, if your needs and volume change before your contract is up, we’ll re-assess the terms, so that you maintain a cost-effective solution – today and tomorrow.

Versions

Web app, mobile app, and pre-built connectors 

Sign up for the OneSpan Sign web application and send your first document for signature in minutes. No hardware or software investment required.

Quick Demo

web app

mobile app

Instantly prepare, send, and sign documents while on the go using the OneSpan Sign native mobile app for iOS and Android – even without an internet connection. Built for mobile signing from the ground up.

Learn More   

Drop OneSpan Sign into Salesforce, Microsoft SharePoint, Dynamics CRM, Nintex, Pega systems, Laserfiche, Box, Salesforce CPQ, and other third-party applications using our pre-built connectors. No coding required.

Learn More   

3rd party connectors

Get started with electronic signatures

Put us to the test, and see how you can start saving time and money today.