OneSpan Sign Mobile App

Senden und signieren Sie Dokumente auf Ihrem Mobilgerät mit unserer mobilen App für elektronische Signaturen

Beginnen Sie innerhalb weniger Minuten mit der elektronischen Signatur mit unserer sofort einsatzbereiten App, die von Grund auf für mobile Geräte optimiert wurde

documentation portal
Einfach zu verwenden

Gewährleistet dank unserer intuitiven Benutzeroberfläche die nahtloseste Benutzererfahrung für Absender und Unterzeichner

advanced security gray
Sicherheit und Compliance

Schützen Sie Ihre Benutzer, Dokumente und Daten mit einem Dienst, der die strengsten Sicherheits- und Datenschutzstandards erfüllt

advanced features gray
Robuste Eigenschaften

Die mobile OneSpan Sign-App bietet zahlreiche robuste Funktionen, um Ihre täglichen Anforderungen an das mobile E-Signieren zu erfüllen

Funktionsweise

Senden und signieren Sie Dokumente sicher unterwegs mit der mobilen App von OneSpan Sign

Die mobile Signatur-App für elektronische Signaturen von OneSpan Sign bietet eine bequeme Möglichkeit, Dokumente von Ihrem mobilen Gerät aus zu senden und per E-Sign zu signieren. Benutzer, die bereits über ein OneSpan Sign-Konto verfügen, können über die mobile App ohne Aufpreis auf ihr Konto zugreifen.

Einfach zu verwenden

Entwickelt für die Benutzererfahrung von Absendern und Unterzeichnern

Ermöglicht Geschäftsbenutzern, Dokumente schnell vorzubereiten und Personen einzuladen, sie mithilfe von Drag & Drop-Funktionen zu signieren

upload a document

HOCHLADEN EINES DOKUMENTS: Laden Sie das Dokument hoch, das von gängigen Cloud-Speicherdiensten wie Box oder Google Drive signiert werden muss. Dokumente können auch aus der Fotobibliothek Ihres Geräts hochgeladen werden.

add signers

UNTERZEICHNER HINZUFÜGEN: Fügen Sie der Transaktion Unterzeichner hinzu, indem Sie ihre E-Mail-Adresse eingeben, oder importieren Sie die Unterzeichnerinformationen direkt aus der Kontaktliste Ihres Geräts. Darüber hinaus können Sie die Signaturreihenfolge angeben und Authentifizierungsmethoden verwenden, um die Identität Ihrer Unterzeichner zu überprüfen.

prepare and send documents

VORBEREITEN UND SENDEN VON DOKUMENTEN: Ziehen Sie Signaturblöcke und Datenerfassungsfelder per Drag & Drop in das Dokument und klicken Sie auf „Senden“, um den Unterzeichnern eine E-Mail-Benachrichtigung zu senden, in der sie zum Signieren des Dokuments aufgefordert werden.

track status

TRACK STATUS: Der Absender kann den Status aller zu signierenden Dokumente über das Dashboard der Anwendung überwachen. Der Absender wird auch per E-Mail benachrichtigt, wenn jeder Unterzeichner das Dokument unterschrieben hat.

Fordert die Benutzer auf, an den richtigen Stellen zu unterschreiben und zu initialisieren, und verhindert, dass Dokumente zurückgegeben werden, wenn sie fehlen

invitation

UNTERZEICHNUNG DER UNTERZEICHNUNG: Der Unterzeichner erhält eine E-Mail-Einladung mit einem Link zum Zugriff auf das zu unterzeichnende Dokument. Aus Sicherheitsgründen kann der Unterzeichner aufgefordert werden, seine Identität vor dem Zugriff auf das Dokument zu authentifizieren, wenn er vom Absender dazu aufgefordert wird.

review and sign

ÜBERPRÜFUNG & UNTERZEICHNUNG: Der Unterzeichner wird angewiesen, zusätzliche Unterzeichnungsinformationen zu unterzeichnen, zu initialisieren und in das Dokument einzugeben. Nach der Unterzeichnung wird das Dokument automatisch an den Absender oder an die nächste Person weitergeleitet, die das Dokument unterschreiben muss.

review and sign

REVIEW & SIGN: Der Unterzeichner erhält per E-Mail einen Link zum ausgefüllten Dokument, sobald jede Person unterschrieben hat. Der Unterzeichner kann dann die endgültigen elektronisch signierten Dokumente herunterladen.

Der Leitfaden für Anfänger zu elektronischen Signaturen

Dieser umfassende, 31-seitige Anfängerleitfaden für elektronische Signaturen enthält wichtige rechtliche Konzepte und wichtige Überlegungen bei der Erstellung digitaler Geschäftsprozesse mit elektronischen Signaturen.

Sicherheit und Compliance

Beweisen Sie Ihre Compliance und lenken Sie Rechtsstreitigkeiten mit den umfassendsten Prüfpfaden ab

Prüfprotokolle

Erfassen Sie den schrittweisen Signatur-Workflow - wie er von Ihren Kunden gesehen und erlebt wird. Unser patentierter „visueller“ Audit-Trail reproduziert alle Webbildschirme, rechtlichen Angaben und Dokumente, die präsentiert wurden, und wie lange die Personen bei jedem Schritt gebraucht haben. Dies macht es schneller und kostengünstiger zu beweisen, was passiert ist.

Vergleichen Sie statische und visuelle Prüfpfade
notebook-static-audit-trails

Static Audit Trail

Erfasst, was signiert wurde

OneSpan Sign erfasst Standard-Audit-Trail-Informationen, z. B. wer signiert hat, welches Dokument wann (Zeitstempel), wo (IP-Adresse), in welcher Reihenfolge und wie. Der statische Prüfpfad ist direkt in das Dokument eingebettet, wodurch es einfacher wird, elektronisch signierte Dokumente als einzelne tragbare Datei zu überprüfen und zu speichern.

audit trail

Visual Audit Trail

Erfasst alle Informationen, die Benutzern während der Webtransaktion angezeigt werden

OneSpan Sign ist die einzige Lösung, mit der ein aktiver visueller Prüfpfad aller Informationen erfasst werden kann, die den Benutzern angezeigt werden, um ein besseres Verständnis für das Signieren zu erhalten. Dies beinhaltet die Zustimmung zu OneSpan Sign, allen Offenlegungen und anderen Webbildschirmen. Dies macht es schneller, einfacher und kostengünstiger, Ihre Compliance nachzuweisen und Ihren Rechtsstreit aufzubauen.

Sichern Sie Ihre Dokumente und die Unterschrift jeder Person mit digitaler Signaturtechnologie in Militärqualität

OneSpan Sign garantiert die Dokumentintegrität durch Anwenden von a Digitale Unterschrift und Manipulationssiegel, nachdem jede Person unterschrieben hat, und dann automatisch erkennen, ob zwischen den Unterzeichnern eine Änderung vorgenommen wurde. Im Gegensatz zu anderen Anbietern bettet OneSpan Sign den Prüfpfad direkt in das Dokument ein, sodass Sie ihn mit nur einem Klick sofort überprüfen können.

Vergleichen Sie die Sicherheit von OneSpan Sign mit der Konkurrenz
notebook-digital-signatures-for-each-oss-branding

Digitale Signatur für JEDEN & JEDEN Unterzeichner

OneSpan Sign sichert die Unterschrift jeder Person im Dokument mithilfe der digitalen Signaturtechnologie, sodass bei einer Änderung zwischen den Unterzeichnern deren Unterschrift sichtbar ungültig wird. Dies verhindert Betrug und bietet einen zuverlässigeren Prüfpfad. Der Audit-Trail ist direkt in das Dokument eingebettet, sodass eine einzelne Datei einfacher zu überprüfen und zu verwalten ist.

notebook-digital-signatures-for-all

Digitale Signatur für ALLE Unterzeichner

Bei einigen anderen E-Signatur-Lösungen wird erst am Ende des Signaturvorgangs eine Manipulationssiegelverpackung angebracht, sodass der Inhalt des Dokuments ohne Erkennung zwischen den Unterzeichnern geändert werden kann. Darüber hinaus ist der Audit-Trail nur als separate Datei verfügbar, sodass Sie zwei Dateien speichern und die Überprüfung verlängern müssen.

Aufbauend auf führenden Infrastrukturdiensten von Amazon, IBM und Microsoft, um eine hohe Anwendungssicherheit zu gewährleisten

Infrastruktur

Schützen Sie Ihre Unternehmens- und Kundendaten mit der 256-Bit-Verschlüsselung nach Advanced Encryption Standard (AES). OneSpan Sign erfüllt die Anforderungen von SOC 2 Typ II, HIPAA, FedRAMP und anderen strengen Sicherheits- und Datenschutzanforderungen der Branche. Die Zusammenfassung des Bestätigungsvermerks finden Sie im Trustcenter .

OneSpan-Sign-Mobile-App-Robust.
Robuste Eigenschaften

Aufbauend auf erstklassigen E-Signatur-Funktionen für die täglichen Anforderungen an das mobile E-Signieren

Mit den robusten Funktionen der mobilen OneSpan Sign-App können Sie Dokumente von überall und jederzeit signieren. Die App enthält Funktionen wie mehrere Authentifizierungsmethoden, Offline-Funktionen, persönliches Signieren und vieles mehr, um das Geschäft mit Kunden unterwegs effektiv abzuwickeln.

Probieren Sie OneSpan Sign aus

Probieren Sie OneSpan Sign, die E-Signatur-Lösung mit der höchsten Kundenzufriedenheitsbewertung auf dem Markt.

OneSpan Sign Mobile App

Send and sign documents on your mobile device using our electronic signature mobile app

Start e-signing within minutes using our “out-of-the-box” app that’s been fully optimized for mobile devices from the ground up

documentation portal
Easy to Use

Ensures the most seamless user experience for both senders and signers, thanks to our intuitive user interface

advanced security gray
Security and Compliance

Protect your users, documents, and data with a service that meets the most rigorous security and privacy standards

advanced features gray
Robust Features

The OneSpan Sign mobile app is packed with robust features to meet your everyday mobile e-signing needs

How it Works?

Securely send and e-sign documents on the go with OneSpan Sign’s mobile app

The OneSpan Sign electronic signature mobile app provides a convenient way to send and e-sign documents from your mobile device. Users that already have a OneSpan Sign account can access their account from the mobile app at no extra charge.

Easy to Use

Designed with the user experience of senders and signers in mind

Enables business users to quickly prepare documents and invite people to sign them using drag-and-drop features

upload a document

UPLOAD A DOCUMENT: Upload the document that needs to be signed from popular cloud storage services such as Box or Google Drive. Documents can also be uploaded from your device’s photo library.

add signers

ADD SIGNERS: Add signers to the transaction by entering their email address or directly import the signer info from your device’s contact list. What’s more, you can specify signing order and use authentication methods to validate your signers’ identity.

prepare and send documents

PREPARE & SEND DOCUMENTS: Drag and drop signature blocks and data capture fields into the document, then click “Send” to send signers an email notification inviting them to sign the document.

track status

TRACK STATUS: The sender can monitor the status of all documents to be signed via the application’s dashboard. The sender is also notified by email when each signer has signed the document.

Prompts people to sign and initial in all the right places, and prevents documents from being returned if missing

invitation

SIGNING INVITATION: The signer receives an email invitation with a link to access the document to sign. For added security, the signer may be asked to authenticate their identity before accessing the document if requested by the sender.

review and sign

REVIEW & SIGN: The signer is guided to sign, initial and enter additional signing information into the document. Once signed, the document is automatically routed back to the sender, or to the next person who must sign the document.

review and sign

REVIEW & SIGN: The signer is emailed a link to the completed document once every person has signed. The signer can then download the final e-signed documents.

The Beginner’s Guide to Electronic Signatures

This comprehensive, 31-page beginner’s guide to electronic signatures introduces important legal concepts and key considerations when creating digital business processes with e-signatures.

Security and Compliance

Prove your compliance and deflect legal disputes with the most comprehensive audit trails

audit trails

Capture the step-by-step signing workflow - as seen and experienced by your customers. Our patented ‘visual’ audit trail reproduces all web screens, legal disclosures and documents that were presented, and how long people took at each step. This makes it faster and less costly to prove what happened.

Compare Static and Visual Audit Trails
notebook-static-audit-trails

Static Audit Trail

Captures what was signed

OneSpan Sign captures standard audit trail information, such as who signed, what document, when (time-stamp), where (IP address), in what order, and how. The static audit trail is embedded directly in the document, making it easier to verify and store e-signed documents as a single, portable file.

audit trail

Visual Audit Trail

Captures all information presented to users during the web transaction

OneSpan Sign is the only solution to capture active visual audit trail of all information presented to users that helped build their understanding of what there were signing. This includes consenting to OneSpan Sign, all disclosures, and other web screens. This makes it faster, easier and less costly to prove your compliance and build your legal case.

Secure your documents and each person’s signature using military-grade, digital signature technology

OneSpan Sign guarantees document integrity by applying a digital signature and tamper seal after each person has signed, and then automatically detecting if a change is made in between signers. And unlike other providers, OneSpan Sign embeds the audit trail directly in the document, enabling you to instantly verify it with just one click.

document security

Compare OneSpan Sign's Security with the Competition
notebook-digital-signatures-for-each-oss-branding

Digital Signature for EACH & EVERY Signer

OneSpan Sign secures each person’s signature in the document using digital signature technology so that if a change is made in between signers, their signature is visibly invalidated. This deters fraud and provides a more reliable audit trail. The audit trail is directly embedded in the document, resulting in a single file that’s easier to verify and manage.

notebook-digital-signatures-for-all

Digital Signature for ALL Signers

Some other e-signature solutions only apply a tamper seal wrapper at the end of the signing process, enabling the document’s content to be modified without detection in between signers. What’s more, their audit trail is only available as a separate file, forcing you to store two files and making it longer to verify.

Built on leading infrastructure services from Amazon, IBM and Microsoft to ensure high application security

infrastructure

Keep your company and customer data safe using Advanced Encryption Standard (AES) 256-bit encryption. OneSpan Sign complies with SOC 2 Type II, HIPAA, FedRAMP and other stringent industry security and privacy requirements. See the summary of the auditor’s report at the Trust Center.

OneSpan-Sign-Mobile-App-Robust.
Robust Features

Built on best-in-class e-signature capabilities to meet everyday mobile e-signing needs

Get documents signed from anywhere and at anytime using the robust features available in the OneSpan Sign mobile app. The app includes features such as multiple authentication methods, offline capabilities, in-person signing, and more, to help conduct business effectively with clients on the go.

Get it now

Use your OneSpan Sign credentials to get the mobile app, or start your free 30-day trial now